Donnerstag, 23. August 2012

Erfolgreiche Sex Treff Suche

Bereits oft war ich in dem WWW auf der Suche nach einer seriösen Internet Agentur für die Vermittlung von Sexkontakten. So wirklich achtbare hatte ich bis dato nicht gefunden. Häufig dreht es sich nur um Abzocke und darauf hatte ich echt keine Lust. Dort werden bloss Hobbyhuren vermittelt, die kann ich ebenso gut in dem Bordell treffen. Das ist nicht mein Ding.

Von einem guten Freund hatte ich dann den Hinweis mich bei direkt-sexkontakte.de umzusehen. Und was da offeriert wurde hat mich überzeugt.

Ich konnte schon vor einer Einschreibung checken wie viele Damen in einer von mir vorgegebenen Region angemeldet sind. Das ist für mich extrem wichtig, denn ich bin im Außendienst und in ganz Hessen auf Reisen. Also will ich die Möglichkeit haben auch in der nähe von den Städten, in denen ich übernachte Damen zu daten.

Nicht ganz so gut ist, daß es zu jeder Laufzeit eine begrenzte Anzahl Kontakt Vermittlungen gibt, außer zu der „Flatrate“ da sind den Wünschen keine Grenzen gesetzt und man entscheidet sich damit für eine Mitgliedschaft für drei Jahre. Zu einem Preis von 240 €. Ist ja nicht gerade wenig.

Diese Schnellsuche habe ich ausgeführt und auch ausreichend Frauen Profile gesehen, die meinen Vorstellungen entgegenkommen. Ich surfte noch ein wenig auf dieser Webseite und entdeckte, dass Geld zurück Garantie angeboten wird zu jeder Mitgliedschaft, ebenfalls zur Flatrate. Diese Garantie sagt aus, daß man sein Geld zurück bekommt, wenn man innerhalb der Laufzeit der Mitgliedschaft kein reales Date erlebt hat. Als erstes glaubte ich die wollen mich auf die Schippe nehmen und rief den Support an. Eine freundliche Frau erklärte mir am Telefon dann alles über die Geld zurück Garantie. Kurz zusammengefasst: Ich müsste mich an einen „Leitfaden“ halten, aus dem hervorgeht wie man am effizientesten eine E mail schreibt, um eine Reaktion von einer Frau zu bekommen. Das kam mir gerade recht, denn ich bin nicht der gute Schreiber. Sollte ich kein Treffen gehabt haben trotz dieser Anleitung bekomme ich mein Geld am Schluß der Laufzeit zurück.

Das hörte sich toll an und entschied mich bei direkt-sexkontakte.de einen Versuch zu starten.

Am folgenden Tag ging ich auf das Postamt und beglich den Beitrag auf das Konto der Internetagentur ein. Mir erschien eine Barzahlung der beste Weg zu sein, damit meine Partnerin nichts mitbekommt. Diesen Beleg faxte ich dann direkt von der Postagentur an die Seitensprung Internet Agentur.

Als ich am Abend im Hotelzimmer war las ich meine Emails und hatte bereits die Logon Daten für den Mitgliedsbereich vorliegen. Das verlief ja tatsächlich wie am Schnürchen.

Ich habe mich eingewählt und mein Mitgliederprofil angelegt und mich im anschluss auf die Suche nach den passenden Frauen begeben. Das war perfekt. Ich konnte eine 5 stellige Postleitzahl eingeben und einen Umkreis für dieselbe wählen von 50, 100 oder 150 kilometer. Danach noch das Alter, das Körpergewicht und die Körpergröße. Fertig. Nach wenigen Augenblicken hatte ich eine Aufstellung mit Frauenprofilen vor mir, ich denke es waren so um die 30 Profile. Da hatte ich ausreichend Beschäftigung mir sämtliche anzusehen. Mit dem Ipad booklet unterm Arm ging ich in die Bar, bestellte mir einen Longdrink und begann mit der Begutachtung der Profile.

An diesem Abend verfasste ich noch 3 Emails unter Berücksichtigung des „Flirtleifadens“. Und siehe da 2 Tage danach bekam ich bereits die ersten 2 Reaktionen. Nun bin ich bereits gespannt wie sich alles weiterentwickelt und ich glaube fest daran, daß ich über Direkt Sexkontakte.de ein reales Date haben werde.


Hier geht es zur Vorabsuche Sexkontakte


Mehr Informationen bekommen:


Webseite besuchen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen